Gesundheit beginnt im Kopf

Heilerfolge und verblüffende Erfahrungen aus der Praxis eines russischen Hypnotherapeuten

Best.Nr.: B-02345

Von Matenko, Anatoli

Hans-Nietsch-Verlag, 189 Seiten, Broschur

ISBN: 978-3-86264-225-0

14,90 €

Preis inkl. MwSt.

Bei medizinischen Behandlungen wird leider allzu oft der „Kopf“ ganz außer Acht gelassen, in dem Denkmuster und Krankheitssymptome sozusagen wie auf einer Festplatte gespeichert sind. So bleibt kein Platz für neue Verhaltens- und Denkweisen, und dem Patienten fällt es nicht leicht, diese Muster aufzugeben.
Mit seinen fantasievollen hypnotischen Interventionen gelingt es Anatoli Matenko, die Seele und den Geist zu befreien, damit Gesundheit wieder möglich wird. In seiner ganzheitlichen Sicht vom Menschen ist der Kopf, unser „Biocomputer“, mindestens ebenso bedeutsam, wenn es um unsere Gesundheit geht, wie der stoffliche Körper und dessen Energiefluss. Oftmals ist es sogar unumgänglich, das krank machende Muster im Denken, Fühlen oder in der Lebenseinstellung zu verändern. Hierzu setzt Dr. Matenko seit vielen Jahren erfolgreich Hypnose- und Suggestionstherapie ein. Erstaunlich ist, dass der russische Arzt diese psychotherapeutischen Verfahren zu einer Zeit in der Sowjetunion aus der damaligen Hypnose weiterentwickelt hat, als die Forschungsergebnisse aus den USA und die Erfolge der modernen Hypnotherapie dort noch weitgehend unbekannt waren.

Anatoli Matenkos Buch „Gesundheit beginnt im Kopf“

  • schildert unkonventionell und erfrischend höchst verblüffende Erfahrungen und Fallgeschichten aus seiner langjährigen Praxis
  • vermittelt die Grundzüge einiger therapeutischer Verfahren, die der Autor zur Behandlung verschiedener Krankheiten einsetzt
Ein Buch mit vielen lebendig geschilderten Fallgeschichten aus der Praxis des Hypnotherapeuten Anatoli Matenko
- und theoretischen Exkursen, die seine therapeutische Vorgehensweise verständlicher machen.

Cover Feindaten download

Gesundheit beginnt im Kopf jpg 2,0 MB

Dateien

Leseprobe: Gesundheit beginnt im Kopf

Über den Autor:

Matenko, AnatoliAnatoli Matenko 1943 in Russland geboren, ist Arzt und arbeitete an verschiedenen Kliniken in der UDSSR als Psychotherapeut, absolvierte Fortbildungen in Sexual- und Suchttherapie, erlernte Akupunktur und besuchte Fortbildungen in Hypnotherapie. Im Dezember 1992, nach dem Zerfall der UDSSR, kam er mit Frau und Tochter nach Deutschland, wo Anatoli Matenko seit 1997 als Heilpraktiker und Hypnotherapeut in Ludwigsburg tätig ist und sich fortwährend (beispielsweise in Schmerztherapie) weiterbildet.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: