Philosophie der Synthese

Eine Einführung in die zeitlosen Weisheitslehren.

Best.Nr.: B-00406

Von Jurriaanse, Aart

Verlag Hans-Jürgen Maurer, 560 Seiten, Broschur

ISBN: 978-3-929345-28-5

19,90 €

Preis inkl. MwSt.

Quelle des gesamten, heute verfügbaren esoterischen Wissens sind die Alten Weisheitslehren (auch „die Zeitlose Weisheit“ genannt), die seit Anbeginn der Menschheit von Generation zu Generation weitergegeben werden. Die Themen, aus denen die Weisheitslehren bestehen, umfassen alles zu Mensch und Kosmos.
Dieses Buch behandelt den Menschen aus höherer Perspektive – die fundamentale Einheit des Menschen, seinen energetischen und physischen Aufbau, seinen Weg zur Meisterschaft und alle damit verbundenen Gesetzmäßigkeiten und Notwendigkeiten.
„Philosophie der Synthese“ ist einerseits eine vereinfachte und systematische Zusammenfassung des Gesamtwerkes von Alice A. Bailey. Andererseits enthält dieses Buch tatsächlich DAS esoterische Grundlagenwissen über den Menschen und spricht somit alle an esoterischen Themen Interessierte an.
Dieses Buch ist in der englischsprachigen Welt bereits seit 30 Jahren ein esoterischer Klassiker. 2001 ist es im Verlag „neue aspekte“, München, erstmals auf Deutsch erschienen. Wir haben den Titel zum 1. April 2007 übernommen und bieten ihn nun erstmals dem Buchhandel an.

Cover Feindaten download

Philosophie der Synthese, jpg 0,2 MB

Über den Autor:

Jurriaanse, Aart(1907–2002) war Südafrikaner und widmete sein ganzes Leben dem Studium und der Verbreitung der Alten Weisheitslehren. Neben dem Anfertigen von thematischen Zusammenstellungen der Bücher von Alice Bailey (auf Deutsch verfügbar: "Denke darüber nach") hat er selbst insgesamt acht Bücher auf Englisch und Afrikaans verfasst, von denen das vorliegende Werk sein Magnum opus darstellt. Seine englische Originalfassung unter dem Titel "Bridges" ist ebenfalls im Verlag Hans-Jürgen Maurer erschienen, genau wie "All is Relative" und "Life – Now and Hereafter".



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: