QCT 2

Quantum Consciousness Transformation

Best.Nr.: B-01727

Von Blake, Andrew

Hans-Nietsch-Verlag, 198 Seiten, gebunden

ISBN: 978-3-86264-183-3

17,90 €

Preis inkl. MwSt.

Mit „QCT 2" setzt Andrew Blake seine erfolgreiche Reise in ein glückliches, gesundes und erfülltes Leben fort: Er hat die Zwei-Punkt-Methode weiterentwickelt, sodass der Leser nun lernt, diese Technik anzuwenden, ohne seine Hände dabei einzusetzen. Auf diese Weise wird sie wesentlich alltagstauglicher, denn sie kann jederzeit und überall genutzt werden. „QCT 2" vermittelt eine wesentliche Vertiefung in der Lösung von emotionalen Verstrickungen durch die Kombination von Zwei-Punkt-Methode und Aufstellungsarbeit.
Der Hauptfokus richtet sich in Andrew Blakes neuem Buch auf das erfolgreiche Umsetzen im Alltag, damit jeder sein volles menschliches Potenzial mit Freude entfalten und seine Lebensbestimmung mit Kreativität und Kraft leben kann.
Der Autor stellt außerdem ein professionelles Projektplanungskonzept - anschaulich anhand vieler Praxisbeispiele - vor, mit dessen Hilfe der Leser die Möglichkeit hat, seine Träume und Visionen Realität werden zu lassen.

Cover Feindaten download

QCT2 – Quantum Consciousness Transformation, jpg 0,6 MB

Dateien

Leseprobe: QCT2 – Quantum Consciousness Transformation

Über den Autor:

Blake, AndrewGeboren 1967 als Deutsch-Kanadier in München, 1986 Abitur in Landshut. Seitdem bereiste Andrew Blake die Welt und sammelte seine Erfahrungsschätze zum einen in der spirituellen Welt, wie zum Beispiel bei den Geistheilern auf den Philippinen, in den Klöstern Tibets, Nepals und Indiens, auf Stargate-Seminaren, Mer-Ka-Ba-Workshops und Ki-Trainings, begleitet von intensiven Literaturstudien, diversen Seminaren und persönlichen Counselling-Sitzungen. Zum anderen zeigte ihm das Leben durch diverse Rollen, wie Ehemann, Vater und Unternehmer, was von diesen spirituellen Ansätzen auch praktisch umgesetzt werden kann. Nur das, was auch gelebt werden kann, hat Wert und fand den Weg in Andrew Blakes Seminare und Bücher, die er zusammen mit seiner Frau Moana entwickelt und abhält. Andrew, Moana und ihre beiden Töchter Layla und Shana sind Weltenbürger. Sie pendeln zwischen Neuseeland, Europa und Hawaii und leben ihre Herzensprojekte, wie die Entwicklung von Village Towns, ganzheitlichen Dörfern als globale Lebensform der Zukunft.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: