Superfood-Smoothies

Power-Drinks mit den besten Zutaten für einen gesunden Energiekick

Best.Nr.: B-02347

Von Hartmann, Milan

Hans-Nietsch-Verlag, 183 Seiten, Broschur

ISBN: 978-3-86264-230-4

16,90 €

Preis inkl. MwSt.

Köstliche Power-Smoothies, die schnell zubereitet sind und sich als vollwertige Mahlzeiten eignen oder als gesunder Snack zwischendurch.
Superfoods – mit Gemüse und Früchten im Mixer zu einem Smoothie püriert – ergeben eine köstliche vitalstoffreiche Mahlzeit. Doch was sind Superfoods eigentlich? Wie können sie helfen, unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden zu stärken, und auf welche Superfoods sollten wir auf keinen Fall verzichten? Diese Fragen beantwortet Milan Hartmann in seinem Buch. Er erläutert, wie Superfoods der Nährstoffversorgung der Zellen, dem Entgiften bestimmter Organe, der Verbesserung der Konzentrationsfähigkeit und der Steigerung der Libido dienen. Der Autor spannt dabei den Bogen von den Prinzipien einer lebendigen Ernährung bis hin zu einem ganzheitlichen Verständnis von eigenverantwortlicher Gesundheit, gibt viele Informationen über Smoothie-Zutaten wie alternative Süßungs-mittel sowie antiviral und antifungal wirkende Kräuter und stellt viele erprobte Rezepte für abwechslungsreiche Superfood-Smoothies vor.

Cover Feindaten download

Superfood-Smoothies jpg 2,0 MB

Dateien

Leseprobe: Superfood-Smoothies

Über den Autor:

Hartmann, MilanMilan Hartmann steht für eine gesunde Lebensweise zum Wohle des größeren Ganzen. Er hat sich dem Studium einer ganzheitlichen Ernährungswissenschaft gewidmet mit dem Fokus auf sekundäre Pflanzenstoffe und ihre stärkende und heilsame Wirkung auf Körper, Geist und Seele. Mit seinen Büchern möchte er die Leser zu einem gesunden und glücklichen Leben inspirieren. Er lebt mit seiner Frau und den gemeinsamen Kindern in Hamburg und ist als Ökotrophologe tätig



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: