Tachyonisierter Anhänger Tropfen, Silberfassung

Farben siehe Auswahl!

Best.Nr.: T24-DRS-GR

Optionen:

Variante:  

54,00 €

Preis inkl. MwSt.

Dieser Anhänger besteht aus einer tachyonisierten ™ Energiezelle, die wie ein Tropfen geformt und in Silber gefasst ist. 24 mm Tachyonzellen, Tropfenform, in Sterlingsilber, ohne Kette

Bewertungen

von Paul Mair Datum hinzugefügt: 29.05.2023: Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Ich bin begeistert. Wer Energieverlust im Alltag hat, sollte diesen wunderschönen Anhänger an einer Silberkette tragen. Er schöpft Kraft, wenn man sie braucht. Wirkungsvoll, erschwinglich und sehr hübsch. Ich liebe ihn.


angezeigte Meinungen: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)Seiten:  1 
Sagen Sie uns Ihre Meinung, schreiben Sie auch eine Bewertung!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: