Vier Schritte zur bewussten Ernährung

Der Weg zu Gesundheit und Transformation

Best.Nr.: B-02351

Von Cousens, Gabriel

Hans-Nietsch-Verlag, 241 Seiten, Broschur

ISBN: 978-3-86264-238-0

14,90 €

Preis inkl. MwSt.

In Vier Schritte zur bewussten Ernährung macht Dr. Gabriel Cousens deutlich, wie wichtig die Umstellung auf eine bewusste Ernährung ist. Er zeigt, wie wir intelligente Entscheidungen für Gesundheit und Lebensqualität treffen und langsam, undogmatisch und vor allem genussvoll zu einem „bewussten Esser“ werden können.

Vier Schritte zur bewussten Ernährung

  • beschreibt einen Weg, auf dem wir zu einer bewusstem Ernährung gelangen;
  • macht deutlich, wie wichtig hier z. B. die Enzyme, die das Immunsystem stärken, strukturiertes Wasser sowie die Bioelektrizität und das Zeta-Potenzial der lebendigen Nahrung sind;
  • stellt fundiert die Risiken von Milchprodukten, Fisch, Fleisch und erhitzten Fetten sowie von chemischen Schadstoffen in unseren Lebensmitteln dar und
  • geht auf die spirituelle Bedeutung einer bewussten Ernährung ein, denn: Eine bewusste Ernährung macht uns offener dafür, die Gegenwart Gottes in unserem Leben wahrzunehmen, und unterstützt so unseren Transformationsprozess.

„Man ist, was man isst“, das ist eine uralte Weisheit, doch welche Aus­wirkungen Ernährung auf unsere Spiritualität hat, ist vielen noch nicht bekannt: Rohköstliche Nahrung lässt nicht nur unseren Körper ge­sunden, sie heilt auch unsere Seele und klärt unseren Geist – denn die Schwin­gungen lebendiger Nahrung bringen uns in Kontakt mit unseren eigenen ursprünglichen Seelen-, Kör­per- und Geistes­schwingun­gen, das hat Dr. Gabriel Cousens herausgefunden. Und so führt er uns auf den Weg zu einer Ernährung, in der nur sanft erwärmte Frisch­kost-Gerichte zubereitet werden, sodass Vitalstoffe und Enzyme erhalten bleiben.

Cover Feindaten download

Vier Schritte zur bewussten Ernährung jpg 2,2 MB

Dateien

Leseprobe: Vier Schritte zur bewussten Ernährung

Über den Autor:

Cousens, GabrielDr. Gabriel Cousens ist praktischer Arzt, Psychiater und Familientherapeut. Er setzt Ernährung, Naturheilkunde, Homöopathie und Akupunktur zusammen mit spirituellem Bewusstsein ein, um Körper, Geist und Seele zu heilen. Außerdem ist er zertifizierter Reiki-Meister, Essener-Lehrer und leitet in Patagonia, Arizona, das Tree of Life Centre, in dessen Rahmen Workshops über spirituelle Ernährung, bewusstes Essen und spirituelle Fasten-Retreats abgehalten und Pancha-Karma-Kuren zur Reinigung durchgeführt werden. Als Autor und Kolumnist arbeitet er im Bereich „Gesundheit und Ernährung“ für mehrere amerikanische Gesundheitsmagazine. www.treeoflife.nu



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: