Energetisierter Anhänger

Best.Nr.: 500004

Von Black Stone Protection

ca. 25 - 30 x 10 - 15 mm
ohne Kette, kann separat bestellt werden: Art.Nr. S-00117

120,00 €

Preis inkl. MwSt.

Artikelbeschreibung wird z. Zt. überarbeitet.

Hinweis: Der Anhänger ist unbearbeitet, daher in der Form unterschiedlich! Jedes Stück ist ein Unikat!

Material
Energetisierter Edel-Schungit

Bewertungen

von Angelika Fürstler Datum hinzugefügt: 03.07.2021: Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Einfach nur wow - ich bin so dankbar für die Black Stone Produkte. Ich habe den Unterschied sofort gemerkt und fühle mich wieder "back to myself". EMF und 5G haben mir über Monate sehr zu schaffen gemacht und ich freue mich zu berichten, da...


von Nathalie Maier Datum hinzugefügt: 13.04.2021: Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Ich merke erst jetzt, wie sensibel ich auf Elektrosmog reagiere. Habe den energetisierten Shungit (Anhänger und Handychip) seit 4 Tagen in Verwendung und in mir gibt es seitdem ein maximales Wohlbefinden, ich kann es kaum mit Worten beschr...


angezeigte Meinungen: 1 bis 2 (von 2 insgesamt)Seiten:  1 
Sagen Sie uns Ihre Meinung, schreiben Sie auch eine Bewertung!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: