Anhänger SOL

Best.Nr.: 500004

Von Beyond Matter

ca. 25-30 x 10-15 mm

120,00 €

Preis inkl. MwSt.

Anhänger SOL stärkt dein energetisches Zentrum.
Der Name „SOL“ steht für das Licht. Er wurde gewählt, um auf das „Sonnengeflecht“ (lat. plexus solaris), den Solar Plexus hinzudeuten. Im Sonnengeflecht des Körpers laufen Fasern und Knoten des vegetativen Nervensystems in Form einer Sonne zusammen.

Idealerweise trägt man SOL um den Hals hängend, auf Höhe des Solar Plexus (Herzraum). Kinder können den Elektrosmog Schutzanhänger beispielsweise in ihrer Hosentasche tragen. Der Anhänger sollte dabei gut gepolstert sein, damit er nicht zerbricht! Schungit ist bei allen Arten mechanischer Einwirkung, brüchig!

Hinweis: Die Anhänger sind unbearbeitet, daher in der Form unterschiedlich! Jedes Stück ist ein Unikat!

Material
Energetisierter Edel-Schungit

Passende Schlangenkette dazu kann separat bestellt werden: Art.Nr. S-00117

weitere Bilder

Variantemit SchlangenketteVarianten

Bewertungen

von Angelika Fürstler Datum hinzugefügt: 03.07.2021: Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Einfach nur wow - ich bin so dankbar für die Black Stone Produkte. Ich habe den Unterschied sofort gemerkt und fühle mich wieder "back to myself". EMF und 5G haben mir über Monate sehr zu schaffen gemacht und ich freue mich zu berichten, da...


von Nathalie Maier Datum hinzugefügt: 13.04.2021: Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Ich merke erst jetzt, wie sensibel ich auf Elektrosmog reagiere. Habe den energetisierten Shungit (Anhänger und Handychip) seit 4 Tagen in Verwendung und in mir gibt es seitdem ein maximales Wohlbefinden, ich kann es kaum mit Worten beschr...


angezeigte Meinungen: 1 bis 2 (von 2 insgesamt)Seiten:  1 
Sagen Sie uns Ihre Meinung, schreiben Sie auch eine Bewertung!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: