Das Buch der Naturwesen

Der Schlüssel zum Reich der Elfen, Einhörner, Gnome und Nixen

Best.Nr.: B-03922

Von Pfaff, Jürgen

Hans-Nietsch-Verlag, 127 Seiten, Broschur

ISBN: 978-3-86264-348-6

12,90 €

Preis inkl. MwSt.

Die Welt der Naturwesen als Quelle der Liebe, Freude und Inspiration
Zahllose Märchen und Sagen ranken sich um Einhörner und Nixen und bis heute spielen Elfen und Zwerge eine tragende Rolle in Fantasyromanen und -filmen – doch für viele Menschen gehören diese Wesen nicht ins Reich der Fantasie, sie sind vielmehr Teil der eigenen Lebenswirklichkeit. Jürgen Pfaff hat hier seine Erfahrungen und sein Wissen über Naturwesen zusammengetragen und erklärt anschaulich, wie man sie erkennt und Kontakt zu ihnen aufnimmt. Grundlage für eine Begegnung ist stets die „Herzensöffnung“, und so geht der Autor ausführlich darauf ein, wie wir unsere Herzensenergie stärken und für die Wahrnehmung subtiler und spiritueller Ebenen einsetzen können.
Das Buch der Naturwesen stellt Elfen und Feen, Einhörner, Faune, Zwerge, Trolle, Kobolde, Delfine sowie Nixen und Meerjungfrauen und ihre Eigenschaften ausführlich vor und beschreibt, wofür ihre Energien in unserem Leben hilfreich sein können. Praktische Übungen, geführte Meditationen und eine vom Autor entwickelte und erprobte Methode machen die Kontaktaufnahme leicht. Ausgewählte Geschichten, Mythen und Illustrationen verzaubern uns und laden dazu ein, diese magische Welt zu betreten.

Im Hans-Nietsch-Verlag sind von Jürgen Pfaff bereits die zwei erfolgreichen Kartensets "Engel erleben" und "Seraphim erleben", das Buch "Touch the Spirit" sowie eine Reihe von Meditations-CDs erschienen.

Cover Feindaten download

Das Buch der Naturwesen, jpg 3,1MB

Dateien

Leseprobe: Das Buch der Naturwesen

Über den Autor:

Pfaff, JürgenJürgen Pfaff wurde 1960 geboren und beschäftigt sich seit fast 20 Jahren mit feinstofflichen Energien, Engeln und Naturwesen. Er hält Vorträge, gibt Workshops und Seminare zu den verschiedensten ganzheit­lichen Themen. Doch Engel und Naturwesen haben es ihm, neben der Wirkungsweise von Farben, besonders angetan und es ist ihm ein Herzenswunsch, Menschen näher an diese Wesenheiten und deren Möglichkeiten he­ranzuführen. Seine bisherigen Meditations-CDs und Bücher sind bei „Windpferd“ erschienen.
Veranstaltungstermine finden Sie unter www.j-pfaff.npage.de



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: