Engel KlangReise

Musik für die Meditation und Visualisierung von Heilung, Liebe und Schöpferkraft

Best.Nr.: CD-00992

Von Herrmann, Arne

Sound Circle Music, 72 Minuten

17,90 €

Preis inkl. MwSt.

Mit diesen vier tief wirkenden Meditationen können wir wahre Hilfe aus dem Engelreich erfahren.
Atmosphärische Klanglandschaften unterstützen das Heil-Werden und helfen Kraft zu schöpfen.
Hier wird es auch Neulingen der Meditation gelingen, mit der Engelwelt in Kontakt zu treten. Die Engel warten nur darauf, dass wir sie um Hilfe bitten.

In seiner neuen CD-Reihe „KlangReise“, in der Arne Hermann harmonische Naturklänge und atmosphärische Klanglandschaften zum Heil-Werden, Kraft-Schöpfen und Genießen verbindet, sind die erfolgreichen Titel „Engel KlangReise“, „Naturwesen KlangReise“, "Zeitenwende KlangReise" und "Chakren & Aura KlangReise" erschienen.

Cover Feindaten download

Engel KlangReise jpg 0,5 MB

Über den Autor:

Herrmann, ArneArne Herrmann wurde 1961 geboren. Er spielt Klavier, Gitarre, Flöte und viele andere, auch exotische Instrumente. Nach der Ausbildung zum Musikproduzenten und verschiedenen Kompositions- und Studioarbeiten begegnete er Shalila Sharamon und Bodo J. Baginski, mit denen er als Co-Produzent den Bestseller „Chakra-Meditation“ unter dem Projektnamen „Merlin´s Magic“ herausbrachte. Seine einfühlsamen und sanften Arrangements auf mittlerweile 20 CDs vermitteln die Kraft zur Selbstheilung und sind eine Quelle der Liebe und der Freude. www.arneherrmann.de



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: