Liebe ist das Licht der Seele

Best.Nr.: B-03736

Von Joy, Allelia

Hans-Nietsch-Verlag, 108 Seiten, Broschur

ISBN: 978-3-86264-327-1

9,90 €

Preis inkl. MwSt.

Der deutsche Dichter Novalis schrieb vor etwa 200 Jahren: „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte.“ Und unzählige andere haben versucht und werden immer wieder versuchen, den Zauber und die Kraft der Liebe zu erfassen. Doch das Geheimnis der Liebe entschlüsseln wir erst, wenn wir in die Stille unseres Herzens eintauchen und dort verweilen. Das Buch „Liebe ist das Licht der Seele“ begleitet uns liebevoll und mit einfachen Worten auf diesem Weg in unser Herz.
Die Autorin Allelia Joy (ein Pseudonym) versammelt hier die schönsten Zitate großer Weisheitslehrer und ergänzt sie durch eigene Texte, in denen sie uns dazu inspiriert, Botschafter der Liebe zu sein, denn Liebe verbindet alle Menschen und die ganze Natur – in der Liebe ist alles Eins.

Cover Feindaten download

Liebe ist das Licht der Seele, jpg 1,8 MB

Dateien

Leseprobe: Liebe ist das Licht der Seele


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: