Unser Angebot

Dr. med. Roy Martina, Jahrgang 1953, lehrt Menschen, wie sie spirituell wachsen und Verantwortung für ihre Gesundheit, ihr Wohlbefinden und ihr Glück übernehmen können. Er erforscht seit mehr als zwanzig Jahren natürliche Heilweisen und entwickelt daraus innovative, weltweit anerkannte sanfte Methoden und Heilmittel zur Vorbeugung und Behandlung vieler Krankheiten unserer Zeit. Seine Konzepte überzeugen selbst die Fachwelt und finden immer mehr Anklang bei großen Konzernen, Schauspielern, Politikern und Spitzensportlern. Roy Martina gibt sein Wissen in Workshops und Seminaren im In- und Ausland und als Autor weiter.

Mein kleines Buch vom Träumen
Mein kleines Buch vom Träumen

Träume können angenehm sein oder uns den Schlaf rauben, doch sie haben immer auch eine Botschaft für uns. Ist es unsere Seele, die über Träume mit uns Kontakt... [mehr]

angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)