Reflexionen

Jesus, St. Germain, Kwan Yin, Maria und andere erzählen über ihre Erdenleben und ihren Weg zur Vollkommenheit.

Best.Nr.: B-00555

Von Courtenay, Edwin

Edition Sternenprinz, 128 Seiten, gebunden

ISBN: 978-3-929475-71-5

14,90 €

Preis inkl. MwSt.

Reflexionen - Die Meister erinnern sich

Das Konzept der Reinkarnation fasziniert viele Menschen, doch natürlich ist es vor allem wichtig, ganz im Hier und Jetzt zu leben. Dieses Buch möchte daher keinesfalls die Abkehr von der Gegenwart fördern, sondern aufzeigen, daß es nützlich sein kann, Erinnerungen aus der Vergangenheit als Beispiel und Anregung zu nutzen.
Unter dieser Voraussetzung haben sich die Meister entschlossen mitzuteilen, wer sie gewesen sind und was sie gelernt haben. Und die Themen ihrer Leben spiegeln sich auch in unseren Leben wider: die Suche nach der eigenen Identität, die Liebe zu den Eltern, das Erfüllen der Lebensaufgabe, Selbstakzeptanz, Hingabe und Mitgefühl.
Wie schon beim ersten Buch von Edwin Courtenay geht auch von diesen Texten ein besonderer Zauber aus. So können uns einzelne Passagen, die uns besonders berühren, Hinweise auf die Bereiche geben, an denen wir arbeiten sollten. Und was ist tröstlicher als das Wissen, daß die schmerzhaftesten Lektionen des Lebens uns oft am meisten dienen?

Über den Autor:

Courtenay, EdwinEdwin Courtenay, Jahrgang 1971, wuchs in Yorkshire, England, auf und verbrachte schon seine Kindheit in ständigem Austausch mit der geistigen Welt. Mit achtzehn Jahren begann er, sein Potenzial als Medium zu entwickeln. Seit dem zweiundzwanzigsten Lebensjahr channelt er Geistführer, Engel und Aufgestiegene Meister für andere Menschen. Edwin Courtenay genießt heute sein Leben, das aus einer fein abgestimmten Mischung von spirituellen Mysterien und materiellen Genüssen besteht, in South Yorkshire.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!