Unser Angebot

Saleem Matthias Riek ist Tantra-Lehrer, Heilpraktiker für Körperpsychotherapie und Gründer des Art-of-Being®-Instituts in Freiburg im Breisgau. Seit vielen Jahren leitet er erfolgreich Ausbildungen und gibt Seminare zu den Themen „Liebe“, „Intimität“, „Sexualität“, „Partnerschaft“ und „Tantra“. Mit Artikeln in einschlägigen Zeitschriften und den Büchern „Herzenslust. Lieben lernen und die tantrische Kunst des Seins“ und „Leben, Lieben und Nicht Wissen. Einblicke in die tantrische Kunst des Seins“ hat er bereits viele Menschen zu einem lust- und liebevolleren Leben und einer Hinwendung zur heilsamen inneren Wahrheit inspiriert.

Herzensfeuer
Herzensfeuer

Der Autor, einer der führenden Tantra- Lehrer Deutschlands, zeigt uns hier mit vielen lebendigen Geschichten und Fallbeispielen, wie es gelingen kann, eine Beziehung... [mehr]

angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)