Matt Ruscigno
ist staatlich geprüfter Ernährungsberater, Autor und ein begeisterter Freizeitsportler: Unter anderem hat er erfolgreich an Ultramarathons, Ironman-Triathlons und 24-Stunden-Mountainbike-Rennen teilgenommen.
Auf www.truelovehealth.com schreibt Matt Ruscigno über alles, was Spaß macht, aufregend ist – und natürlich auch über Ernährung.

Joshua Ploeg
ist seit den 1990er-Jahren als Küchenchef und Caterer, Autor und Punkmusiker aktiv und hat sich in den vergangenen zehn Jahren durch die ganze Welt gekocht. Er hat mehrere Kochbücher sowie Rezepte und Kolumnen für verschiedene Veröffentlichungen geschrieben.

Superfoods for Life - Kakao
Superfoods for Life - Kakao

Kakao – ein Genuss mit schier unglaublichen geschmacklichen und gesundheitlichen Vorzügen! Superfoods for Life: Kakao informiert über... [mehr]

angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)