Sango Meeres-Korallen

Nahrungsergänzung aus dem Ozean.
Der Schlüssel für einen ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt.

Best.Nr.: B-04006

Von Danne, Reinhard

Hans-Nietsch-Verlag, 120 Seiten, Broschur

ISBN: 978-3-86264-924-2

12,00 €

Preis inkl. MwSt.

Balsam für Körper und Seele:
Die mehr als 70 basischen Mineralstoffe und Spurenelemente der Sango-Korallen.

Eine von Stress geprägte Lebensweise, Mineralstoff- sowie Vitamindefizite unserer Lebensmittel und Ernährungsmängel laugen unseren Körper aus. Der Organismus übersäuert und wertvolle Mineralstoffdepots werden geplündert.
Bei der Suche nach einem Mittel, das hilft, diesen Prozessen entgegenzuwirken, wurde der Mediziner Reinhard Danne in Japan fündig: Auf der Insel Okinawa entdeckte er Korallen, deren Fülle an basisch verstoffwechselten Mineralstoffen und Spurenelementen lindernd und heilend wirkt.
Reinhard Danne hat ihre Inhaltsstoffe und deren Wirkung intensiv erforscht.
In SANGO Meeres-Korallen

  • stellt er seine wissenschaftlich fundierten Erkenntnisse leicht verständlich dar;
  • präsentiert ein Kompendium, das es uns leicht macht, Korallenpulver und -kapseln bei unterschiedlichsten chronischen Erkrankungen, zur Entgiftung sowie zur Erhaltung der Gesundheit unterstützend anzuwenden und zu dosieren,
  • und gibt uns wertvolle Tipps, Erfahrungen aus seiner Praxis, Fall- und Anwendungsbeispiele mit auf den Weg – für eine verbesserte Gesundheit und mehr Wohlbefinden.

Cover Feindaten download

Sango Meeres-Korallen, 2,5 MB

Dateien

Leseprobe: Sango Meeres-Korallen

Über den Autor:

Danne, ReinhardReinhard Danne ist Allgemeinmediziner und führt seit mehr als 30 Jahren eine naturheilkundlich orientierte Praxis in Augsburg. Sein Augenmerk richtet er hier vor allem auf die Ernährungswissenschaft, die Vitamin- und Mineralstoffbilanzierung sowie natürliche Entgiftungsverfahren. Zudem erforscht er seit Langem ionisierte Mineralstoffe und Spurenelemente wie auch deren Bedeutung für den Zellstoffwechsel und den Säure-Basen-Haushalt. Seine Erkenntnisse gibt er europaweit in Vorträgen und Seminaren weiter.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!