Unser Angebot

William Stoddart wurde in Carstairs, Schottland, geboren und verbrachte den größten Teil seines Arbeitslebens in London, England. Er lebt heute in Windsor, Ontario. Er studierte Sprachen und Medizin an den Universitäten von Glasgow, Edinburgh und Dublin. Im Rahmen seiner Studien der Weltreligionen bereiste er viele Länder Europas (einschließlich den Berg Athos), Marokko, die Türkei, Indien, Sri Lanka und Japan.

Christen und Muslime
Christen und Muslime

Der islamische Terrorismus hat dazu geführt, dass viele Menschen – auch angesehene Persönlichkeiten – den Schluss gezogen haben, der Islam sei eine Religion der... [mehr]

Unbezwingliche Weisheiten
Unbezwingliche Weisheiten

Wir leben in einer Zeit, in der sich paradoxerweise ein oberflächlicher Optimismus mit einer tiefen Angst verbindet. Doch was ist schiefgelaufen? Eines der... [mehr]

angezeigte Produkte: 1 bis 2 (von 2 insgesamt)