Tachyonisierter Ultra EMF Orb Anhänger

Best.Nr.: JP-ORB-B

H ca. 2 cm

65,00 €

Preis inkl. MwSt.

Die Tachyon Ultra-EMF-Kugel-Anhänger sind gefüllt mit kleinen tachyonisierten Perlen, die Sie vor EMFs und Handy-Strahlung schützen sollen. Ein wahrer Ultra-Anhänger, der täglich an einer Kette getragen seine segensreiche Wirkung entfalten kann.

Antiallergischer Edelstahl, mit Kette.

Bewertungen

von Paul Mair Datum hinzugefügt: 29.05.2023: Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Die Wirkung ist sagenhaft. Die Form entspricht bei meinem eher einem Ei, DIE göttliche und heilige Form. Die Kette dazu ist sehr anschmiegsam, weich und stabil. ich habe schon beim anhängen gemerkt dass etwas anders ist als zuvor. Ich fühle...


angezeigte Meinungen: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)Seiten:  1 
Sagen Sie uns Ihre Meinung, schreiben Sie auch eine Bewertung!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: