Touch the Spirit

Engel-, Meister-, Chakren- und Heilenergien der heutigen Zeit kontaktieren und nutzen

Best.Nr.: B-03734

Von Pfaff, Jürgen

Hans-Nietsch-Verlag, 167 Seiten, gebunden

ISBN: 978-3-86264-253-3

17,90 €

Preis inkl. MwSt.

Mit Touch the Spirit so einfach wie nie zuvor die eigenen Energiedepots auffüllen, die Verbindung zur Erde stärken, die Selbstheilungskräfte aktivieren, Leichtigkeit und Lebensfreude spüren, Kraft tanken, den klaren Selbstausdruck generieren u.v.m.

Jürgen Pfaff hat Rituale aus der geistigen Welt empfangen, die zur Energetisierung von Abbildungen verwendet werden können, und sie auch für sein neues Buch Touch the Spirit genutzt. Er selbst sagt: „Dieses Buch ist nicht allein durch mich entstanden, es haben viele Wesen aus der geistigen Welt mitgewirkt.“ Es bietet auf einfache Art und Weise einen Zugang zur geistigen Welt: Wichtig sind lediglich die Absicht und der Kontakt der linken Hand mit den Abbildungen im Buch … und schon fließen die Energien von Engeln, Erzengeln, Aufgestiegenen Meistern, Farben und Naturwesen zum Anwender hin. Außerdem gelingt es auf diese Weise kinderleicht, die eigenen Hauptchakren und die Chakren der neuen Zeit zu aktivieren und harmonisieren. In Jürgen Pfaffs Seminaren und bei seinen Vorträgen haben bereits unzählige Menschen Erfahrungen mit dieser Art, sich zu verbinden, gesammelt und waren durchweg begeistert von der einfachen Handhabung.

Im Hans-Nietsch-Verlag sind von Jürgen Pfaff bereits die zwei erfolgreichen Kartensets „Engel erleben“ und „Seraphim erleben“ sowie eine Reihe von Meditations-CDs erschienen. „Touch the Spirit“ erweitert und vereinfacht zugleich die meditativen und energetischen Methoden, die Jürgen Pfaff vermittelt. Im Mittelpunkt stehen die Praxis und das eigene Erleben des Anwenders, nicht Theorie und Erklärungen.

Cover Feindaten download

Touch the Spirit, jpg 1,8 MB

Dateien

Leseprobe: Touch the Spirit

Über den Autor:

Pfaff, JürgenJürgen Pfaff wurde 1960 geboren und beschäftigt sich seit fast 20 Jahren mit feinstofflichen Energien, Engeln und Naturwesen. Er hält Vorträge, gibt Workshops und Seminare zu den verschiedensten ganzheit­lichen Themen. Doch Engel und Naturwesen haben es ihm, neben der Wirkungsweise von Farben, besonders angetan und es ist ihm ein Herzenswunsch, Menschen näher an diese Wesenheiten und deren Möglichkeiten he­ranzuführen. Seine bisherigen Meditations-CDs und Bücher sind bei „Windpferd“ erschienen.
Veranstaltungstermine finden Sie unter www.j-pfaff.npage.de



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: