Werden wie Gott

Die Essenz der Kabbalah, lebendig und humorvoll geschrieben.

Best.Nr.: B-00854

Von Berg, Michael

Hans-Nietsch-Verlag, 175 Seiten, gebunden

ISBN: 978-3-934647-88-6

17,90 €

Preis inkl. MwSt.

Rabbi Michael Berg ist von Kindesbeinen an mit dem Sohar und der Kabbalah vertraut.
Lebendig und humorvoll geschrieben und mit vielen lehrreichen Geschichten gespickt, bringt er dem Leser die Essenz der Kabbalah auf brilliante Weise nahe.

Cover Feindaten download

Werden wie Gott, jpg 0,4 MB

Dateien

Leseprobe: Werden wie Gott

Über den Autor:

Berg, MichaelMichael Berg ist Co-Direktor des Kabbalah Centre, das von seinem Vater, dem berühmten Kabbalisten Rav Berg, im Jahr 1969 gegründet wurde. Der ordinierte Rabbiner übersetzte als Erster den Sohar, das Hauptwerk der Kabbalah, vollständig aus dem Aramäischen ins Englische und veröffentlichte mehrere Bücher über die in ihm enthaltenen Weisheiten. Er ist Herausgeber des Kabbalah Magazine und lehrt weltweit an den fünfzig Niederlassungen des Kabbalah Centre. Michael Berg lebt mit seiner Fau und seinen drei Kindern in Los Angeles und New York City.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: