Kryon – Ich Bin

Ich Bin – Band 3 der Trilogie „Ein Kurs in Liebe“

Best.Nr.: B-00014

Von Bessen, Barbara

Edition Sternenprinz, 250 Seiten, gebunden

ISBN: 978-3-939570-59-2

18,90 €

Preis inkl. MwSt.

Im dritten Band der Trilogie „Ein Kurs in Liebe“ spricht Kryon über die Zusammenhänge in unserem Sonnensystem und unserer Heimatgalaxie „Milchstraße“.
Wir lernen, mit der Kraft der Sexualität – die es uns ermöglicht, göttliche Ekstase zu erfahren – in uns selbst zu arbeiten. Außerdem werden wir gemeinsam mit Kryon den Raum der Stille aufsuchen und dort einfach nur sein. Hier können wir tief eintauchen in uns selbst – in das, was wir wirklich sind –, um das Leben fortan auf dieser „Ich bin“-Ebene eigenverantwortlich und in Einklang mit unserem göttlichen Kern zu leben. Kryon leitet uns an, aus dem Bereich des höheren Herzens, dem Sitz des Höheren Selbst, heraus zu agieren und zu kreieren. Außerdem spüren wir, wie groß wir in Wahrheit sind, und wir erkennen, wie wichtig Eigenverantwortlichkeit ist, wenn wir von dieser Ebene des Seins aus die Neue Erde erschaffen wollen, die auch „das neue Jerusalem“ genannt wird – Kryon sagt, das sei die Metapher für „Frieden auf Erden“.

Cover Feindaten download

Kryon – Ich Bin, jpg 0,5 MB

Dateien

Leseprobe: Kryon – Ich Bin

Über den Autor:

Bessen, Barbarawurde 1949 geboren und arbeitete 25 Jahre lang als Journalistin. Seit 2002 channelt sie die Erzengelwesenheit Kryon, zuerst in Einzelsitzungen und kleinen Gruppen. Jetzt ist sie in ganz Deutschland und in der Schweiz unterwegs, um die Botschaften von Kryon durch Vorträge und Seminare zu verbreiten. Sie ist Mutter eines Sohnes und lebt in der Nähe von Eckernförde und in Hamburg.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: