Sacred Mirrors

Das Kultbuch jetzt endlich wieder in deutscher Sprache erhältlich

Best.Nr.: B-00258

Von Grey, Alex

Hans-Nietsch-Verlag, 103 Seiten, gebunden

ISBN: 978-3-939570-24-0

29,90 €

Preis inkl. MwSt.

Ein Kultbuch – beeindruckende und detailgetreue Bilder mit ungeheurer Ausstrahlungskraft, die uns den Menschen in seiner ganzen Dimension erfahren lassen – vom Körperlichen bis zur Spiritualität.
Der Künstler zeigt jede Ebene des menschlichen Organismus, bis hin zur Darstellung des Energiekörpers und der Aura, so ergibt sich ein vollständiges Bild vom „Universum“ Mensch.
Mit einem Essay von Ken Wilber.

Cover Feindaten download

Sacred Mirrors, jpg 2,3 MB

Dateien

Leseprobe: Sacred Mirrors

Über den Autor:

Grey, AlexAlex Grey 1953 in den USA geboren, studierte am „Columbus College of Art and Design” und besuchte die „Boston Museum School”, wo er seine spätere Frau, die Künstlerin Allyson Rymland, kennenlernte. Fünf Jahre arbeitete er im anatomischen Institut der „Harvard Medical School” und studierte so den menschlichen Körper und seine Anatomie. Alex Grey lehrte zehn Jahre lang anatomisches Zeichnen und Plastizieren an der „New York University“. Heute gibt er Kurse für spirituelle Malerei in den USA. Er lebt mit seiner Frau und der gemeinsamen Tochter, der Schauspielerin Zena Grey, in New York City. Seine Bilder wurden bereits in zahlreichen namhaften Galerien und Museen in den USA, in Deutschland, Frankreich, Kanada und Brasilien ausgestellt.

Bewertungen

von Norbert Kaiser Datum hinzugefügt: 30.12.2011: Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Ein Meisterwerk: ich kenne kein anderes Buch, in dem die feinstoffliche Welt so wahrheitsgetreu und identisch dargestellt wird.


angezeigte Meinungen: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)Seiten:  1 
Sagen Sie uns Ihre Meinung, schreiben Sie auch eine Bewertung!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: