Das Wissen der Tolteken TB

Carlos Castaneda und die Philosophie des Don Juan

Best.Nr.: B-03740

Von Classen, Norbert

Hans-Nietsch-Verlag, 326 Seiten, Broschur

ISBN: 978-3-86264-265-6

18,00 €

Preis inkl. MwSt.

Carlos Castaneda hat durch seine Bücher Millionen von Menschen erreicht und begeistert. Und doch bleibt vieles, was er von den "Lehren des Don Juan" berichtet, geheimnisvoll und unverstanden. Norbert Claßen ist einer der wenigen, die diese alte indianische Lehre, das Wissen der Tolteken, durchdrungen hat. Er erschließt uns Parallelen zwischen abendländischer Philosophie und toltekischem Wissen.
Selbst ein Praktiker auf dem schamanischen Einweihungsweg, lässt er dieses Wissen durch Berichte von eigenen Erfahrungen lebendig werden und erklärt anschaulich die Techniken der Zauberer des alten Mexiko. So können unter anderem die "Kunst des Träumens", die "Kunst des Pirschens" und die "Rekapitulation" erlernt werden.

Cover Feindaten download

Das Wissen der Tolteken, 2,5 MB

Dateien

Leseprobe: Das Wissen der Tolteken


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: