Detox Coach

Das 28-Tage-Programm: Sanft entgiften, ohne auf Genuss zu verzichten

Best.Nr.: B-03868

Von Lieshout, Jacqueline van

Hans-Nietsch-Verlag, 189 Seiten, Broschur

ISBN: 978-3-86264-349-3

17,90 €

Preis inkl. MwSt.

Gibt es einen Weg, wie wir das Essen genießen und gleichzeitig damit unser Wohlbefinden steigern können?
Wie spüren wir wieder, was uns wirklich guttut, und wie werden wir unabhängig von äußeren Einflüssen, die zu einem unbewussten Essverhalten verführen?

Ernährungs-Expertin Jacqueline van Lieshouts Buch Detox Coach

  • vermittelt grundlegende Informationen zu Nahrungsmitteln und deren Wirkung auf Körper und Psyche;
  • vermittelt grundlegende Informationen zu Nahrungsmitteln und deren Einfluss auf Körper und Psyche;
  • bietet eine seit vielen Jahren erprobte 28-tägige Detox-Kur – mit vielen leckeren und gesunden Rezepten –, die den Körper sanft entgiftet, die Verdauung stärkt und das Gewicht reduziert;
  • gibt viele Tipps, wie die positiven Erfahrungen der Kur ins „normale“ Leben integriert werden können, und
  • beantwortet Fragen wie: Worauf muss ich beim Einkauf im Supermarkt achten? Was muss ich bedenken, wenn ich gern Butter, Käse und Eier auf meinem Speiseplan behalten möchte?

Cover Feindaten download

Detox Coach, jpg 1,7 MB

Dateien

Leseprobe: Detox Coach

Über den Autor:

Lieshout, Jacqueline vanJacqueline van Lieshout
wurde 1974 in den Niederlanden geboren. Bereits mit 16 Jahren arbeitete sie regelmäßig in Deutschland, wo sie als „Frau Antje“ Werbung für die holländische Molkereiwirtschaft machte. Nach dem Abschluss eines Studiums der Betriebswirtschaf t und der Ausbildung zur therapeutischen Masseurin gründete sie im Jahre 2004 „Stonenergy – Praxis und Lehre der Massage mit heißen und kalten Steinen“. Parallel dazu entwickelte sie ein tieferes Interesse für Ernährung.
Seit 2007 ist sie eine der bekanntesten niederländischen Expertinnen für Detox.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: