Unser Angebot

Clea gehört zu den bekanntesten Gourmet-Bloggerinnen Frankreichs. Ihr Buch P’tit chef bio hat auf dem Internationalen Festival des Gourmetbuchs in Pérgueux den Prix La Mazille jeunesse erhalten. Von ihren mehr als 20 Büchern wurden viele ins Deutsche, Spanische und Flämische übersetzt.
Clea hat angewandte Ernährungs- und Sozialwissenschaften studiert und lebt in Grenoble.
www.cleacuisine.fr

Veggie Bowls
Veggie Bowls

Wer Essen ohne großen Aufwand zubereiten und in lockerer Atmosphäre genießen möchte, der ist mit diesem Buch gut beraten: Es stellt einen gesunden, kreativen Trend... [mehr]

Grünkohl-Der Vitalstoff-Champion
Grünkohl-Der Vitalstoff-Champion

Powerfood der Meisterklasse Jennifer Aniston, Gwyneth Paltrow und Michelle Obama – sie alle schwören auf ihn, den Grünkohl! Während er bei uns lang... [mehr]

angezeigte Produkte: 1 bis 2 (von 2 insgesamt)