Sango - Meeres-Korallen

Multitalent aus dem Meer - mit Sango-Meeres-Korallen gesund und vital.

Best.Nr.: B-00972

Von Danne, Reinhard

Hans-Nietsch-Verlag, 118 Seiten, Broschur

ISBN: 978-3-934647-10-7

9,90 €

Preis inkl. MwSt.

Vor den Küsten Okinawas - im tiefblauen Pazifik südwestlich von Japan - liegt ein wertvoller Schatz verborgen: die Sango-Meeres-Koralle. Sie schenkt den Menschen dort Gesundheit und ein langes Leben. Alzheimer, Diabetes und andere chronische Krankheiten kennen die Bewohner Okinawas kaum. Und das hat einen guten Grund: Okinawa ist auf einem Korallenriff entstanden. Wenn das Regenwasser durch die versteinerten Sango-Korallen sickert, wird es von Giften gereinigt und mit Mineralstoffen und Spurenelementen aus den Korallenskeletten angereichert. Danach gelangt es ins Grundwasser und von dort aus in die Nahrungskette der Okinawaner.
Als Nahrungsergänzung sorgen die Inhaltsstoffe der Korallen insbesondere für eine ausgeglichene Säure-Basen-Bilanz. Das und was sie sonst noch können, beschreibt der Autor Reinhard Danne wissenschaftlich fundiert und leicht verständlich. Der Mediziner hat die Sango-Meeres-Korallen über Jahre erforscht und gibt viele Tipps, wie sie zur Entgiftung, zur Krankheitsvorsorge und bei chronischen Krankheiten unterstützend angewendet werden können.

Cover Feindaten download

Sango - Meeres-Korallen, jpg 0,5 MB

Dateien

Leseprobe: Sango - Meeres-Korallen

Über den Autor:

Danne, ReinhardReinhard Danne ist Allgemeinmediziner und führt seit mehr als 30 Jahren eine naturheilkundlich orientierte Praxis in Augsburg. Sein Augenmerk richtet er hier vor allem auf die Ernährungswissenschaft, die Vitamin- und Mineralstoffbilanzierung sowie natürliche Entgiftungsverfahren. Zudem erforscht er seit Langem ionisierte Mineralstoffe und Spurenelemente wie auch deren Bedeutung für den Zellstoffwechsel und den Säure-Basen-Haushalt. Seine Erkenntnisse gibt er europaweit in Vorträgen und Seminaren weiter.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: