Mein kleiner veganer Milchladen

Best.Nr.: B-03957

Von Kardinal, S.; Veganpower, L.

Hans-Nietsch-Verlag, 77 Seiten, Broschur

ISBN: 978-3-86264-712-5

16,90 €

Preis inkl. MwSt.

Von Milch über Joghurt und Käseplatte bis zum Omelette – alles ganz ohne tierische Produkte!

Sébastien Kardinal entschied sich schon als Jugendlicher für die vegetarische, später für die vegane Ernährungsweise. Als Franzose liegt ihm allerdings die Liebe zum Käse im Blut und so stellt er in Mein kleiner veganer Milchladen eine Auswahl rein pflanzlich hergestellter Käsesorten vor – samt ihren Grundlagen wie verschiedene vegane Milchsorten und Sahne. Mit den schnellen Rezepten seiner durch und durch urbanen Küche, die alle nur 10 bis 40 Minuten in Anspruch nehmen, richtet er sich an bewusste Genießer der modernen Zeit, die nicht allzu lange vor dem Herd stehen wollen. Dass der Geschmack bei seinen Gerichten das ausschlaggebende Kriterium ist, versteht sich von selbst. Der engagierte Koch verbindet einen bewussten, nachhaltigen Lebensstil mit der klassischen französischen Gourmetküche.

Cover Feindaten download

Mein kleiner veganer Milchladen, 3,5 MB

Dateien

Leseprobe: Mein kleiner veganer Milchladen

Über den Autor:

Kardinal, S.; Veganpower, L.Sébastien Kardinal
ist ein Genussmensch und ernährt sich seit fast zehn Jahren vegan. Er experimentiert gern mit Gewürzen und interpretiert die Klassiker der französischen und internationalen Fleisch-Küche vegan – dabei kommt er verblüffend nah ans Original heran. Zum Thema „vegane Ernährung“ hat er zahlreiche Bücher und Artikel veröffentlicht.
Laura Veganpower
ist Fotografin und Food Designerin. Gemeinsam mit Sébastien Kardinal betreibt sie die in Frankreich bekannte Website VG-Zone.net.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: